45 Jahre Faschingsfieber - Pahren erlebt die 70 iger wieder

Das Motto für die kommende Saison:
"45 Jahre Faschingsfieber - Pahren erlebt die 70 iger wieder"

 

ab sofort gibt's uns auch bei Facebook!

!!!zur Kartenbestellung hier klicken!!!

Ab sofort gibt es einen tollen Jahreskalender des PKC's.
Jeden Monat ein 1a-Foto von den Gruppen des Vereins.
Erhältlich ist der Kalender über den Chef des Vereins Udo Omnus (telefonisch oder per e-mail zu erreichen) und auf Anfrage sicher auch über die Mitglieder.
13Euro die sich lohnen - vielleicht auch noch als Weihnachtsgeschenk.

Kalender 2012

Listinus Toplisten
Bitte klickt mal auf den nebenstehenden Banner um diese Seite in den Top50 der Karnevalsseiten nach vorn zu bringen. Von dort gelangt ihr auch auf viele andere Faschingsseiten. Wenn jeder Besucher jeden Tag mal kurz draufklickt sollten wir auch auf Dauer unter den vorderen Plätzen zu finden sein!!!

Was wird in der nächsten Zeit hier zu sehen sein?

Logisch: Die aktuellen Bilder der Saison sobald ich sie erhalte. Früher oder später werden dafür, aus Speicherplatzgründen, die alten Bilder nach und nach verschwinden. Die besten davon werden aber irgendwann in irgendeiner Form wieder erscheinen. (die besten Bilder der vergangenen Saison - oder so ähnlich)

So, nun also viel Spaß auf diesen Seiten - verewigt euch ab und zu im Gästebuch mit Grüßen, Tips, Meinungen und was euch sonst noch so einfällt.

Wenn ihr mal eine Firma braucht, dann schaut euch die Sponsoren des PKC an! - alles empfehlenswerte Firmen, die Qualität liefern, preiswert sind und nebenbei noch den PKC, und damit euren Spaß sponsern.

Außer dem gibt es noch die Links zu vielen anderen Karnvalsvereinen der näheren und weiteren Umgebung und ein paar Verknüpfungen zu verschiedenen lokalen Seiten, auf denen sich ein Besuch auch lohnt.

Diese Seiten werden in Zukunft hoffentlich die Inhalte bekommen, die schon lange auf dem Plan stehen. Also vorallem die Vorstellung der einzelnen Gruppen in Wort und Bild. Vom Link "die (Tanz-)gruppen" wird es dann irgendwie weitergehen (Vorschläge, wie diese Seiten dann aufgebaut sein sollen nehme ich gern entgegen). Außerdem soll es einiges zur Geschichte des Vereins geben, vielleicht auch ein paar alte Bilder (wenn da jemand etwas hätte!?)

  redvision.de - Dein Erotikshop für Toys u. Dessous


Home | die alten Bilder | die Termine | die neuen Bilder | die (Tanz-)gruppen | Links | Gästebuch | Impressum